Donnerstag, 26. Januar 2017

Blaue Orange gegen eiskalte Händchen

Hallo ihr Lieben!

Passend zu der blauen Orange für den Kopf hab ich meinem Mann auch passende Stulpen genadelt, jahresübergreifende Stulpen! ;)

Kurz vor Silvester, den wir dieses Jahr krankheitsbedingt sehr ruhig (im Bett liegend bei guten Filmen und mit dem Strickzeug in der Hand) begangen haben, wurde die erste Stulpe fertig:



So hatte ich auch gleich ein Projekt für den Wunderwolle-KAL im Jänner 2017 zum Thema "Aufgeräumt ins neue Jahr - Wip-Abbau!". Komischerweise liegen bei mir nicht mehr angefangene Strickprojekte herum. Es ist nur immer ein aktuelles Projekt, maximal ein anderes angefangenes Projekt, wo mir gerade die Lust fehlt zum Weitermachen, und dann ein Langzeitprojekt wie eine Decke. Naja, für die Teilnahme hab ich glücklicherweise nur eines gebraucht! :)


Nadelspiel: 3,0 mm
Details zum Projekt findet ihr hier.


Ich finde es immer ganz toll, wenn man Sets hat. Hier fehlt nur der passende Schal, aber dazu reicht die Wolle nicht mehr aus. Ich habe aber eine farblich passende Wolle bereits bestellt und bin gespannt, ob sie auch wirklich gut dazu passt. Ich halt euch auf dem Laufenden! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails