Montag, 7. November 2016

Somewhere over the rainbow - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Als mir dieses Garn beim Surfen über den Weg gelaufen ist, war es innerhalb von Sekundenbruchteilen um mich geschehen: Regenbogenfarben und Glitzer - DAS MUSS ICH HABEN!!! ♥

Da ich die Wolle mit und ohne Glitzerfaden großzügig eingekauft habe, werden sich hier mehrere Teile zu einem Set zusammenfügen mit der Zeit. Den Anfang macht die Regenbogen-Haube:



Rundnadel und Nadelspiel: 3,0 mm
Details zum Projekt findet ihr hier.

Ich finde diese Haube ganz wunderbar und auch praktisch... es lässt sich ohne Probleme ein Pferdeschwanz oder ein Knödel mit langen Haaren unterbringen und trotzdem verrutscht nichts. Und sollte man mal keine Lust auf "super-slouchy" haben, dann kann man die gerippte Sequenz umschlagen und hat eine viel kürzere Haube.

Und weiters lässt sie sich aufgrund der vieeelen rechten Maschen super beim Fernsehen oder neben dem Tratschen stricken...

Tja! Und bald wird es eine zweite Variante geben von der Haube, denn mein Liebster hat sich auch eine bestellt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sieht toll aus und scheint ja ein echter Allrounder auch noch zu sein! Bravo!
Klar dass Schatzi auch eine braucht!

oxo
Susi

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus! Die Farben machen gleich richtig gute Laune! :)
Nen lieben Gruß
Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails