Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller #394

Hallo ihr Lieben! 

Es ist wieder Zeit für den 


1. Wenn ich morgens von der Seite angequatscht werde, bevor ich so richtig munter bin, dann kann das für den Anquatscher böse ausgehen! *lach*

2. Zur Zeit trinke ich am liebsten einen Masala Chai zum Aufwärmen .

3. Zimmerservice nehme ich so gut wie nie in Anspruch.

4. Mein Papa ist ein großartiger Mensch.

5. Kein Ende der Krankheitswelle in Sicht.

6. Lange überlegt, dann aber beherzt das Strickprojekt angefangen und es wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissal Strickzeit, morgen habe ich vieel Zeit am Basteltisch geplant und Sonntag möchte ich für meinen kranken Allerliebsten ein besonders gutes, aber auch gesundes Essen kochen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails