Mittwoch, 2. November 2016

Papa-Polka-Stern

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne das dritte Sternenkissen im Bunde zeigen, den Papa-Polka-Stern:


Nadelspiel: 2,5 mm
Details zum Projekt findet ihr hier.
Teilnahme beim Wunderwolle-KAL Oktober 2016.


Alle meine Sterne sind mit Liebe handgemacht, obwohl ich jetzt wirklich dringend mal einen Ausgleich zu den vielen Sternenkissen hintereinander brauche! Abwechslung muss sein - bei mir zumindest!



Mir gefallen die Orangetöne und die Musterung dieser Wolle ausgesprochen gut! Ich glaub, so hübsch hätte es als Socken verarbeitet gar nicht gewirkt... vielleicht treib ich ja noch irgendwo so einen Papa-Polka-Strang auf, damit ich es testen kann...


Wenn ihr euch nicht mehr so ganz an die anderen beiden Sternenkissen-Varianten erinnern könnt, dann könnt ihr hier und hier eure Erinnerung auffrischen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Dieses ist auch wieder ein Augenschmaus! So süß mit dem made with love button!
Liebe GrüßeSusi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails