Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch ein gruselig-schönes

HAPPY HALLOWEE!!! 


Diese Karte ist für die Halloween-Wichtelei via Stempelmiezen gemeinsam mit dem Werwolf und dem Frankenstein und jeder Menge Halloween-Schleckereien zur lieben Altaso gereist. Ich hoffe, sie verbreitet auch eine gruselig-schöne Freude! :)

Den Hintergrund habe ich mit Distress-Farben gewischt, darüber kam ein Layer, den ich mit der Cameo nach dieser Datei geschnibbelt habe und dann haben noch ein paar WOJ-Stempel und v.a. die zuckersüßen Lelo-Design-Halloween-Stempelchen einen Platz gefunden, die ich mit Distress-Farben passen coloriert habe. Das Band links ist aus Bäckergarn fingergestrickt und der Charm musste auch noch mit drauf. Na, was meint ihr? Kann die Halloween-Party steigen?! :)

Gruselig-liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Deine Halloween Gesellen sehen so nett aus! Zu der Party käme ich auch!
Happy Halloween Tina!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

♥♥♥
Danke für's Mitmachen bei MMM Tina!

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sieht GENIAL aus!! Wirklich klasse gemacht!
Liebe Grüße
Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails