Samstag, 29. Oktober 2016

Besuch von Herrn Frankenstein

Hallo ihr Lieben!

Der Herr Frankenstein ist schon eingetroffen und wartet mit uns gemeinsam auf Halloween:


Den Werwolf habe ich euch ja bereits vorgestellt, heute kann ich euch den Frankenstein präsentieren.


Geschnibbelt habe ich wieder mit der Cameo nach dieser Datei. Akzente habe ich gesetzt, indem ich um die einzelnen Teile und an den Kanten mit Stempelfarbe gewischt habe. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel das ausmacht und wie viel besser dann alles wirkt!


Wenn sich der Frankenstein verneigt, dann gibt er noch mehr Platz für Süßigkeiten preis, damit nicht alle in seinem Kopf herumspuken müssen! *zwinker*


Also wir sind schon bereit für die Halloween-Party! Und ihr? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Der ist ja auch super! Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Der freche Kerl passt perfekt zur MMM Halloween Party! Danke!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails