Dienstag, 8. November 2016

Blaue Orange für den Kopf

Hallo ihr Lieben!

Nach der Regenbogen-Haube war auch die zweite Variante des Sockhead Slouch Hat für meinen Allerliebsten schnell fertig, neben dem Serien-Schauen geht das wirklich ratzfatz:


Rundnadel und Nadelspiel: 3,0 mm
Details zum Projekt findet ihr hier.

Ich freu mich total, das die Haube schon so fleißig getragen wird und ihm so eine Freude macht! ♥

Außerdem passt sie auch ganz wunderbar zum aktuellen Wunderwolle-KAL im November 2016: "Was Kurzes oder kurz vor knapp: Mützen, Stulpen, Weihnachtsgeschenke!" - macht doch auch mit! Es ist immer wieder ein Spaß sich mit den Mädels auszutauschen! :)

Oder ihr schaut schnell rüber mit mir zum Creadienstag! :)

Nachtrag:
Ich bin der netten Einladung zu HäkelLine gefolgt und nehme gerne an der Blogparty Nr. 17 teil!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Spitze! Klasse Farbgebung für einen Herrn! Gefällt mir!

HäkelLine hat gesagt…

Hallo Tina,

toll, dass Dein Mann diese schöne Mütze trägt. Meiner wehrt sich gegen selbstgestrickte Sachen.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
Ganz lieben Gruß – Ruth

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails