Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller #395

Hallo ihr Lieben!

Kaum ist die Migräne fast überstanden ist auch schon wieder das Wochenende in Sicht und daher auch Zeit für den


1. Der erste Schnee ist bei uns noch nicht in Sicht, obwohl es schon kalt genug wäre, denn der Raureif kündigt ihn bereits an.

2. Ob ich mir im Abverkauf noch schnell eine neue Winterjacke zulegen soll, das ist eine gute Frage .

3. Einen Adventskranz werde ich auch dieses Jahr nicht haben, mir fehlt einfach Platz, um ihn schön in Szene zu setzen.

4. Viele Weihnachtsgeschenke habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA sind wohl nicht so ausgegangen, wie alle vermutet haben.

6. Wöchentlich, fast täglich wechselt mein Lieblingsschal. Ich kann mich eben nicht entscheiden zwischen den vielen Tüchern, Loops und Schals, die ich zu Hause habe, und zusätzlich mag ich die Abwechslung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Kopfweh, morgen habe ich das Abbauen meiner Bastelschulden geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Blogger Freya hat gesagt…

Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Freya

P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails