Freitag, 18. November 2016

Freitags-Füller #396

Hallo ihr Lieben!

Nach einer turbulenten und anstrengenden Woche gibt es hier wieder einen


1. Das Wetter ist nichts Halbes und nichts Ganzes, auf jedenfall trüb, was zum Drinnenbleiben verführt.

2. Im Winter wird bei mir immer Zwiebel-Look angezogen. Die Chance, dass ich dadurch draußen nicht friere und drinnen in den gut geheizten Räumlichkeiten  nicht schwitze, sondern immmer passend (oder anpassbar) angezogen bin, ist daher sehr groß! 

3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Kaffee in der Früh, Tee am Abend und Kakao bzw. heiße Schokolade am Nachmittag... wenn ich mich entscheiden muss, dann ist die schöne Tasse Tee eine Nasenlänge vorne.

4. Chai-Tee Sterne nach diesem Rezept backe ich als nächstes.

5. An den Füßen habe ich mittlerweile fast immer selbstgestrickte Socken - und in quietschbunt hab ich sie noch viel lieber! ♥

6. Mein Wintermantel ist nicht mehr ganz neu. Aber von angenehmen Sachen trenne ich mich nur, wenn es nicht mehr anders geht! Eine Saison muss er mindestens noch durchhalten! :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich das Wegführen von einigen Sachen auf den Bauhof geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Bastelschulden versandfertig haben!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails