Dienstag, 22. November 2016

Kunterbunte Stulpen

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage bzw. Wochen war ich gaaaanz fleißig am kreativen Arbeiten und Werkeln für Weihnachten. Die Vorbereitungen sind nunmehr so gut wie abgeschlossen und schon bald kann ich euch auch über meine Weihnachtsprojekte berichten.

Heute möchte ich euch aber gerne die kunterbunten Stulpen zeigen, die ich unlängst fertig bekommen habe:


Nadelspiel: 3,0 mm
Anleitung: Eiskaltes Händchen/ Ice Hands von Christine Wittke Dini31 
Wolle: Woll-land Merino superwash "Kunterbunt"
Details zum Projekt findet ihr hier.


Das ist mein zweiter Beitrag zum Wunderwolle-KAL im November 2016 zum Thema "Was Kurzes oder kurz vor knapp: Mützen, Stulpen, Weihnachtsgeschenke!". Wenn ihr die Nadeln glühen lasst, dann könnt ihr bestimmt auch noch ein fertiges Projekt bis zum Monatsende einreichen und habt die Chance einen Strang der wundervollen Wunderwolle zu gewinnen! :)

Wenn man die Stulpen so "extra" wie oben auf den beiden Bildern betrachtet, dann fällt einem nichts Besonderes auf, außer dass sie seeeehr bunt sind... aber so nebeneinander, wenn sie nicht auf der Hand sind, dann merkt man einen deutlichen hell-dunkel-Unterschied:


Verblüffend, gell?! Naja, das sind halt Stulpen für einen Freigeist, der bestimmt nichts dagegen haben wird! Ich werd ihn euch noch vorstellen, denn bald hat er ein ganzes gestricktes Set von mir... mal schauen, ob er sich fotografieren lässt.

Jetzt hüpf ich aber schnell zum Creadienstag und zur Linkparty bei der Häkelline! Heute bin ich echt spät dran...

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Spitze sehen die aus Tina!

Traveller hat gesagt…

wirklich schön bunt (und witzig, dass da so ein Helligkeits-Unterschied besteht)
und sie sehen richtig kuschelig warm aus

lieben Gruß
Uta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails