Freitag, 25. November 2016

Freitags-Füller #397

Maaahlzeit!

Heute bin ich spät dran, also ran an die Tasten für den


1. In einer Zeit von wachsenden Ungewissheiten, muss man vor allem sich selbst treu bleiben.

2. Ich kann gerade sehr schlecht umgehen mit Enttäuschungen .

3. Wenn man sein Bestes gibt, wird dies trotzdem nicht immer gesehen und/oder anerkannt.

4. Dieses Jahr habe ich neben den Weihnachts-Squares, die mittlerweile schon Tradition sind, auch einen anderen gaaanz besonderen Adventskalender. Ich hab mich selbst mit einem Opal-Adventskalender beschenkt, bei dem ich viele kleine Mini-Bobbelchen bis zum Weihnachtsfest auspacken darf.

5. Ich finde ja, dass durch das viele Drumherum oft vergessen wird, warum wir Weihnachten denn überhaupt feiern.

6. Heute Abend findet ihr mich bestimmt in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne nach einem Arztbesuch, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner lieben Schwiegermutti geplant und Sonntag möchte ich ein bissal Weihnachtsdeko aufbauen/aufhängen/hinstellen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails