Mittwoch, 30. November 2016

Advent, Advent...

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr habe ich das Glück, gleich 2 Adventkalender öffnen zu dürfen! *freu*

Einmal die mittlerweile traditionellen "24 Squares für Christmas" via Stempelmiezen.
Bei dieser Aktion werken die Teilnehmerinnen Karten im Format 11 x 11 cm und verschicken dann untereinander die verpackten und nummerierten Squares, so dass jede von uns dann wieder volle 24 "Päckchen" hat. Diese Päckchen werden dann im Advent am entsprechenden Dezembertag wie ein Adventskalender geöffnet.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren möchte ich euch auch dieses Jahr gerne an unserer Gemeinschaftsaktion teilhaben lassen, indem ich euch die Weihnachtssquares hier auf meinem Blog zeige, die ich selbst gewerkelt habe.

Hier kann ich euch mal meine gesammelten verpackten Squares zeigen, die ich an die anderen Stempelmiezen verschickt habe:



Und dann hab ich mir heuer erstmalig den tollen Opal-Adventskalender geschenkt:


In dem hübschen Würfel sind Mini-Bobbelchen à 15 Gramm enthalten. Wenn ihr mitverfolgen wollt, wie diese aussehen, dann könnt ihr das hier tun. Für alle anderen, die nicht so neugierig sind, folgt ich eine Zusammenfassung dann nach Weihnachten...

Morgen geht es schon los mit dem Öffnen der ersten Türchen! Ich bin ja schon soooo aufgeregt... doppelt aufgeregt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails