Donnerstag, 1. Dezember 2016

#1 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Wie gestern abends angekündigt kommt hier auch schon das Kärtchen für den 1. Dezember 2016:


Die Schneefrau und das Vogerl schauen glücklich aus beim Ausblick auf den Advent! :)


Füttert ihr eigentlich die Vogerl im Winter draußen? Oder seid ihr da strikt dagegen?
Bei uns in der Familie gehen bei diesem Thema die Meinungen auseinander...
ich persönlich füttere keine Vögel, aber verurteile auch niemanden, der eine Futterstation anbietet.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Meins meins... hab mich sehr gefreut über das Knuffige Square. Das Motiv sollte ich auch mal wieder nutzen.
Was die Vögel angeht... ich füttere im Winter immer und finde es faszinierend, welche Arten sich auf dem Balkon zeigen.. je härter der Winter, desto mehr ansonsten seltene Gäste kommen vorbei. Die Pieper finden im Winter einfach nicht wirklich was... warum soll ich ihnen dann nicht ein wenig helfen... sie dankens mir, indem ich mich über die bunten Gäste täglich freuen darf und über ihr Gequatsche ;-).
Liebe Grüsse,
Alex

ulla hat gesagt…

süßßßß nein ich füttere auch nicht ,schimpfe immer etwas weil unsere nachbar auch füttern wenn es nicht eisig kalt und gefroren ist aber jeder wie er mag lg ulla s

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails