Donnerstag, 1. September 2016

Quaaaaaaak!

Hallo ihr Lieben! Quaaaaaak! :)))

Heute möchte ich euch gerne meine Karte zum Thema "Frösche"
wie man unschwer erkennen kann  - zeigen, die ich für das Ketting via Stempelmiezen für Anja gewerkelt habe:


Hab ich euch schon erzählt, dass ich seit neuestem leidenschaftlich mit Distress-Farben coloriere? Ich habe mir die Distress-Marker angeschafft und jetzt macht es mir noch mehr Spaß, die Farben zu verwenden. Man kann toll Akzente setzen und es passt dann alles so schön zusammen... das befriedigt mein Harmoniebedürfnis sehr! *durchatme* :)))

Und weil die Karte wieder die Schönheit der Natur zeigt, hüpf ich - heute mit Verstärkung - gleich nochmal rüber zur MOO-Mania-Challenge.

Ganz liebe quakige Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist fantastisch Tina - jawohl!
Du colorierts wunderbar!Und der schöne detailreiche Aufbau - klasse!
Herzlichen Dank für's nochmalige Verlinken
zur Moo Mania & More Challenge- ich wünsche Dir ein schönes, entspannendes Wochenende!♥♥♥
Bussi
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit. Danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails