Montag, 12. September 2016

Spätsommer-Besuch

Hallo ihr Lieben! 

Ich war in den letzten Tagen wieder so gut wie nicht online, da wir hohen Schweizer Besuch hatten... und da ist man natürlich mit vieeeel Tratschen und anderen Dingen beschäftigt...! :)

Wir haben das Stift Heiligenkreuz besucht,...


... wo wir ein bissal Sightseeing gemacht haben, dem Chorgebet beigewohnt haben, vor einem heftigen Regenguss ins Gasthaus geflüchtet sind und dort ein gutes Essen genossen haben. Und Patrizia natürlich wieder die Klosterschnitte... die fabriziert immer große Augen, wenn sie serviert wird! Daher gibt es auch kein Foto von der Schnitte, das müsst ihr mal selbst erleben! *lach*

Außerdem habe ich die letzten Brombeeren für dieses Jahr geerntet. Nächstes Jahr müssen wir unbedingt viel mehr davon einkochen und weniger einfach so essen, denn die Brombeer-Test-Marmelade von Mami ist ja soooooo lecker geworden! *mmmmh*


Außerdem haben wir bei dem schönen Wetter gegrillt und neue Würstelsorten (Sixpack von Radatz) getestet... sehr empfehlenswert! *schmatz*


Es hört sich gerade irgendwie so an, als ob wir die letzten Tage nur geschlemmt hätten... zum Ausgleich waren wir aber auch beim Boesner wandern, bei der ärgsten Hitze in der Badener Innenstadt shoppen, im Pool schwimmen und das unterirdische Labyrinth am Flughafen bezwingen! Ganz abgesehen von den vieeelen Kalorien, die wir allein beim  Dauertratschen verbraucht haben! *gröööhl*

Wahnsinn, wie schnell die Zeit immer vergeht, wenn man viel vorhat!

Gebastelt haben wir natürlich auch... aber die Ergebnisse kann ich euch noch gar nicht zeigen, da sie für Aktionen später im Jahr sind, obwohl ich es wirklich gerne machen würde... da müssen wir wohl alle noch ein bissal Geduld haben. Aber in den nächsten Tagen kann ich euch mal meine gestrickten und gehäkelten Sachen zeigen... denn ein bissal handarbeiten zwischendurch, das geht immer!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow.. da habt Ihr sicher ganz tolle Tage verlebt! Klasse!
Und kulinarisch lockst Du mich heute auch sehr mit all den appetitlichen Bildern hier... wow!
Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails