Mittwoch, 31. August 2016

Bingoooo

Hallo ihr Lieben!

Es war wiedermal Bingo-Zeit bei den Stempelmiezen.
Diesmal hab ich mich für die Kombi: Strass - glossy accents - Fische entschieden und dieses Kärtchen für die liebe Hannelore gewerkelt:



Ich musste wieder eines von meinen neuen Scrapberry`s Kätzchen, die ich hier adoptiert habe, verwenden. Ich find die ja soooo herzig! Und ganz genial find ich auch, dass es passende Hintergrund-Papierchen zu den Motiven gibt!



Da die glossy accents meistens auf den Fotos nicht zu sehen sind, habe ich sie euch diesmal markiert! Da kann man die Schönheit der Natur (aktuelles Thema bei der MOO-Mania-Challenge) doch gleich viel besser erkennen, oder?! *lach*

Die Karte herzustellen hat mir einen riesen Spaß gemacht, auch wenn es eine Schnibbelei war!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist ja wahrlich ENTZÜCKEND! So hübsch!
Und so viel Mühe in all die Details gesteckt!
Das erinnerte mich spontan an eins meiner Lieblingskinderbuchtitel -
"Swimmy" von Leo Lionni!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More Tina!
Liebe Grüße
und Knuddel
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

So süssssssssssssssss! Eine wunderschöne Arbeit. Danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails