Montag, 29. August 2016

Blümchen für dich

Hallo ihr Lieben!

Unlängst hab ich mich in diese süßen Kätzchen von Scrapberry`s verliebt und gleich welche zu mir holen müssen.

Diese hier ist aber schon auf einer Geburtstagskarte für die liebe Patrizia weitergereist, um ihr ein paar Blümchen zum Ehrentag zu überbringen:




Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Stempelgarten-Challenge "Blumen und Pflanzen" mitmachen.

Ich mag so bunte Karten, denn sie verbreiten immer gute Laune - sogar bei mir heute, obwohl ich Kopfschmerzen hab. Kommt schon wieder ein Wetterumschwung?!?!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Ich glaube liebe Tina ich habe mich auch gerade in diese Katze verliebt. Und die kleine Maus auf dem Tag ist auch richtig lustig.
Tolle Geburtstagskarte :)
Herzlichen Dank für dein Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für knuffige Karten Du wieder gemacht hast Tina und die Kissenhüllen sind perfekt!
Alle Achtung!
Dazu bin ich viel zu faul ( Deko nähen und häkeln oder stricken)... ich musste grad für eine Freundin ein paar kleine Mini-Vorhänge und eine Husse für das Spielhaus ihrer Enkelin nähen und hab mich angestellt wie der erste Mensch dabei.... ts...
Liebe Grüße und Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails