Montag, 22. August 2016

Feigen aus dem eigenen Garten

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen Wochen Blog-Pause melde ich mich gut ausgeruht wieder zurück.

Was macht man auf Urlaub in Balkonien?
Geeeeenaaaaaaaau! Obst aus dem eigenen Garten frisch genießen oder auch verarbeiten!


Wir haben dieses Jahr so viele Feigen, dass sowohl meine Mutti als auch ich diese in Mengen eingekocht haben.

Ich hab mich für zwei Varianten entschieden: Feigen-Senf (rechts am Bild) und Feigen-Bananen-Marmelade (links am Bild).

Bei heißem Sommerwetter auch noch einzukochen ist zwar ein bissal abartig, aber ich freu mich sehr über das Ergebnis! So können wir uns auch noch später im Jahr, wenn es wieder kälter wird, ein bissal Sommer zurückholen, wenn wir die leckeren Sachen genießen... mmmmh....

Und was habt ihr im Sommer unternommen?

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails