Freitag, 29. Juli 2016

Freitags-Füller #378

Hallo ihr Lieben!

Wie wahnsinnig schnell die Wochen vergehen! Schon ist es wieder Freitag und daher Zeit für einen


1. Wenn ich richtig schwitze, dann läuft irgendwas falsch... ich schwitze nämlich sehr wenig und gehöre zu der Rotkopf-Fraktion, wenn mir heiß ist.

2. Gleich nächste Woche Urlaub zu machen, das wäre zu schön .

3. Ich könnte eigentlich mal wieder mit der Cameo schnibbeln... die fühlt sich bestimmt schon alleine! *lach*

4. Bei einem Internet-Ausfall wird für mich nicht gleich die Welt untergehen.

5. Im Übrigen finde ich die Entwicklung zum Dauer-Online-und-Erreichbar-sein sehr bedenklich!.

6. Die schönsten Dinge kann man oft nur gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Lieblingscousin, der gerade ausg`steckt hat, morgen habe ich einen Wäsche-Waschtag geplant - der Zuwachs an Wäsche in einer Woche im Hochsommer ist bei uns grandios - und Sonntag möchte ich ein paar kreative Sachen fertigstellen, damit ich sie am Montag auf die Post bringen kann!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ich wünsch euch ein schönes und angenehmes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails