Samstag, 4. Juni 2016

30 Minuten Wellness - für die Muttis

Hallo ihr Lieben!

Mannometer! Mir ist gerade siedendheiß aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht die Schenklis gezeigt hab, die unsere Muttis dieses Jahr zum Muttertag bekommen haben - 30 Minuten Wellness:


Die Muttis und Väter bekommen zum Muttertag bzw. zum Vatertag von uns immer "Zwillingsgeschenke", die großteils ident sind - das hat mittlerweile schon Tradition.


Ich hoffe, unsere Muttis können sich mal so richtig entspannen! Sie haben es sich verdient! ♥

In der Tüte waren ein Entspannungs-Bad, eine Piccolo-Flasche Prosecco, eine Duftkerze, ein bissal Schoki und ein Mini-Quietscheentchen jeweils enthalten. Der Star schlechthin war natürlich das Ental. Das ist aber auch zu süß! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails