Sonntag, 5. Juni 2016

Der Sommer kann kommen!

Hallo ihr Lieben!

Bei den Stempelmiezen haben wir beschlossen, dass wir eine Sommeranfangskarte mit Blumensamen gegenseitig verschicken. Was für eine schöne Idee! :)

Dieses Set ist daher bei mir entstanden:


Die PB-Igelchen freuen sich auf meiner Karte mit uns, dass das Wetter schön ist und alles im Garten wächst und gedeiht! :)


Und im "Umschlag" verbergen sich Blümchen... naja, zumindest Blumensamen - Ich bin schon gespannt, ob sie sich im neuen Zuhause bei Altaso in voller Pracht entfalten! :)

Zusammengeklappt mit Schärpe zum Zusammenhalten rundherum sieht der Umschlag so aus:


Und hier ist er offen...


Ich hab mich für Sonnenhut, Goldmohn und Malve entschieden, da ich die gewünschten Blumensamen einfach nicht bekommen konnte, und hoffe sehr, dass auch diese drei Blümchensorten bei Altaso auf Zustimmung stoßen! *schwitz*


Ich find ja, sie sehen sehr manierlich aus! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails