Freitag, 3. Juni 2016

Eisprinzessin

Hallo ihr Lieben!

Ja, der Zeitpunkt für eine winterliche Karte zum Thema Eisprinzessin ist vielleicht nicht der passendste, aber spätestens seit Frozen ist das nun ja ganzjährig erlaubt! *lach*


Die Snowman Shadow Box Card hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach verwenden musste. Daher habe ich sie mit der Cameo geschnibbelt und dann einfach statt dem Schneemann ein passendes Prinzessinnen-Stempelmotiv angebracht. Die süße Prinzessin gab es vor Jahren mal bei WOJ.

Natürlich habe ich die Prinzessin frostig in Blautönen mit den Copics coloriert und Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen! 


Ich mag außergewöhnliche Kartenformen wirklich gerne und diese Shadow-Box-Karten finde ich immer wieder klasse! In einer etwas anderen Variante habe ich ja schon Babykarten in dieser Art gebastelt - für einen Buben, noch einen Buben und ein Mädchen. Die machen beim Werkeln richtig Spaß und ich find den Effekt super! Es wird daher bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein, die ihr von mir sehen werdet! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails