Montag, 7. März 2016

Weißer Feenstaub wärmt immer

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gesehen habt, musste ich im Februar eine Auszeit vom Bloggen hier nehmen... krankheitsbedingt. Es war ein sehr durchwachsener Monat und ich bin echt froh, dass ich die Phase nun hinter mir hab.

Passend dazu gibt es von mir heute einen gestrickten Wärmflaschenbezug:


Nadelspiel: 5,0 mm
Anleitung: Warme Gedanken von Fräulein Wollga
Wolle: Wunderwolle Sockenwolle "Feenstaub" und Woll Butt Söckli weiß (uni)
Details zum Projekt findet ihr hier.


Dieser Wärmflaschenbezug ist mein Beiträg für den Wunderwolle-KAL im März 2016 zum Thema "Hot, hotter - kuschlig: Wärmflaschen!" . Bis Ende März könnt auch ihr gerne teilnehmen und euch in einer netten Runde austauschen!


Die Anleitung von Fräulein Wollga ist leicht verständlich und eingängig, sodass ihr schnell ein Ergebnis habt und zusätzlich könnt ihr das Muster auch leicht anpassen bzw. nach euren Wünschen abwandeln. Es macht echt Spaß! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Menno, das sieht toll aus und ist sehr praktisch obendrein!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails