Dienstag, 8. März 2016

Geburtstagskuchenbausatz im Werkzeugkasten

Hallo ihr Lieben!

Wie überreicht man einem Hobby-Handwerker am besten ein Geldgeschenk zum Geburtstag?

Genau! Mit einem Geburtstagskuchenbausatz im Werkzeugkasten! :)


Den Werkzeugkasten hab ich mit der tollen Schneidedatei von Flati mit der Cameo geschnibbelt.
Die Stempel für den Geburtstagskuchenbausatz könnt ihr bei JM Creation bekommen.


Mich - und auch den Beschenkten - hat es total begeistert, dass sich der Mini-Werkzeugkasten wie ein echter auch öffnen lässt! Und im Inneren ist genügend Platz für das eine oder andere Schenkli. Bei mir ist es ein Geburtstagsküchlein, eine Kerze, ein Luftballon und neben lieben Geburtstagswünschen auch ein Geldscheinchen gewesen.


In der Geburtstagsrunde haben wir herausgefunden, dass der Ballon zweierlei Verwendung hat. Einerseits kann er natürlich als Partydeko eingesetzt werden, andererseits ist er aber auch ein Sicherheitsballon für alle, die beim Ausblasen der Geburtstagskerze Probleme haben. Da kann er dann als Hilfe eingesetzt werden! *gacker*


Da bei der Stempelgarten-Challenge gerade das Thema "Verpackungen" so schön passt, möchte ich mit dem Geburtstagkuchenbausatz im Werkzeugkasten gerne teilnehmen.

EDIT - Nachtrag:
Ich hab bei der Stempelgarten-Challenge gewonnen! *FREEEEEEUUUUU*


Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

altaso hat gesagt…

Wie cool 😊 der steht auch noch auf meiner to Do Liste 😉

Melanie-Jane hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Baukasten liebe Tina und passt natürlich perfekt zu unserer Challenge beim Stempelgarten.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme und hoffentlich sehen wir bei nächsten mal wieder.

LG Melanie-Jane

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine total süße Idee und Ausführung!

Claudia hat gesagt…

Hallo Tina

Was für eine tolle Idee und so chic umgesetzt. Da freut sich aber der Empfänger mega darüber.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Alex H. hat gesagt…

Das ist ja jetzt mal sowas von eine lustige Idee.. du hast völlig Recht, wie überreicht man nem Handwerker besser einen Kuchen als so LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails