Mittwoch, 9. März 2016

Lollipop, Lollipop... oooh... Lolli-Lollipop

Hallo ihr Lieben! 

Ich hab grad einen richtigen Ohrwurm mit dem Lollipop-Lied! *lach*

Patrizia hat mich mit ihrer tollen Geburtstags-Lollipop-Karte mit dem Lollipop-Karten-Fieber angesteckt. Ich musste auch unbedingt eine werkeln... am Ende sind es gleich zwei Varianten geworden:

Natürlich durfte der Fuchsi (geliebtes Stanzi von Marianne Design) nicht fehlen.


Hier der gesamte Lolli:


Ich hab mich dafür entschieden, die Lollipop-Karte mit Washi-Tape auf einer Schoki-Packung anzubringen. So kann sie auch ohne Beschädigung wieder abgenommen werden. Ich finde, es sieht sehr nett aus. :)


Und weil ein Fuchs selten alleine kommt, zeige ich euch gleich auch noch die zweite Variante:


In voller Größe:


Ein Schenkli ist schon bei der Empfängerin angekommen. Die Freude war groß und das Feedback überaus positiv, was mich natürlich auch sehr freut! So macht Schenken einfach Spaß! ♥


Bei den Marianne Design Kreadivas läuft gerade die Challenge #19 zum Thema "Alles geht mit Marianne Design + Option Herzchen", bei der ich gerne (mit der ersten Variante) mitmache. Das Herzchen ist zwar nicht gestanzt oder gestempelt, dafür aber als Charm-Hängerchen vertreten.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein süßer Stecker!!!
Knuddels
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails