Freitag, 11. März 2016

Freitags-Füller #360

Hallo ihr Lieben! 

Heute ist wieder mal Zeit für einen 


1. Wenn ich gestern früh schlafen gegangen wäre, hätte ich das Schwelgen in gemeinsamen Kindheitserinnerungen mit meinem Lieblingscousin verpasst.

2. Lieber März, richte doch bitte dem April aus, dass du dieses Jahr sein wechselhaftes Wetterprogramm schon durchgezogen hast, und er es daher nicht mehr muss.

3. Ich bin glücklich, wenn Dinge problemlos von der Hand gehen.

4. Am Abend die Hauptmahlzeit des Tages einzunehmen, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5. Abends ist es länger hell und das freut mich wirklich sehr!

6. Vielleicht gibt es dieses Jahr bei uns zu Hause auch mal wieder eine Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Schnibbeln mit der Cameo, morgen habe ich ein Treffen mit lieben Freuden geplant und Sonntag möchte ich endlich meine fertigen "Bastelsachen" fotografieren, damit ich sie am Montag versenden kann!

Falls ihr auch  mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.
Habt einen guten und angenehmen Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schönes Wochenende Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails