Dienstag, 15. März 2016

Schneeige Pilze

Hallo ihr Lieben!

Heute soll es laut Wetterbericht bei uns nochmal Schneeflocken vom Himmel segeln lassen... na, ich bin schon gespannt, ob sich der Winter nochmal bis zu uns in die tieferen Lagen vortraut.

Da passt doch auch die Karte für das Ketting via Stempelmiezen zum Thema "Pilze", die ich für Hannelore gewerkelt habe, ausgezeichnet:

Stempel: POD
Coloration: Copics
 

Ich hab`s heute dem süßen Igelchen gleichgetan und mir sicherheitshalber einen dicken Schal um den Hals gelegt... man weiß ja nie, gell! :)

Mit meiner Karte hüpf ich rüber zum Creadienstag. Ich bin schon gespannt, was für tolle und kreative Projekte ich dort wieder entdecken kann!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Ooh, die Karte sieht toll aus! Die verschneiten Pilze find ich klasse!
Bei uns hat es heute übrigens geschneit :( Ich will doch endlich Frühling *seufz*
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Süß!! Passend zum derzeitigen Wetter auch noch!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails