Mittwoch, 16. März 2016

Das Glück ist rosa und kann fliegen

Hallo ihr Lieben!

Können Schweine fliegen? Na, das Glück ist auf jeden Fall rosa und kann fliegen! Ganz klar! :)

Das könnt ihr hier ja auf meiner Karte zum Thema Glücksbringer für das Ketting via Stempelmiezen für Anja sehen *gacker*

Stempel: Penny Black (Schweinchen) und AEH-Design (Textstempel)
Coloration: Copics
 Auf der Karte vereinen sich Schweinchen, Kleeblätter und ein Marienkäfer... na, wenn das kein Glück bringt! ;)



Ihr wisst ja, dass ich es liebe, mit der Cameo geschnibbelte Hintergründe auf meinen Karten zu verwenden. Die schönen Kleeblätter habe ich mit dieser Datei hier ausgeschnitten.

Es ist schon die zweite Variante mit diesem Hintergrund und mir gefallen beide sehr.
Hier könnt ihr nochmal die erste Karte mit den Kleeblättern sehen... lustig! Ein Pünktchenpapier und ein Pünktchenband müssen anscheinend immer dazu kombiniert werden! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das Glück muss rosa sein, vollkommen richtig -- so knuffig Deine schöne Karte! Lieben Gruß von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails