Samstag, 6. Februar 2016

Drachen mal anders

Hallo ihr Lieben!

Jeder, der mich kennt, der weiß auch, dass ich ein Faible für Drachen habe. Sie dürfen bei mir auch oft als Stempelmotiv auf Karten "abhängen".

Aber diesmal gibt es eine andere Art von Drachen hier bei mir, nämlich eine Drachenkarte für das Ketting via Stempelmiezen:


Ich hab mich noch für eine winterliche Aufmachung entschieden, außerdem musste unbedingt mein neues Winterfüchslein-Stempelchen von Bettys Creations mit auf die Karte.


Isser nicht lieb?! :)

Die Anleitung für die Drachenkarte findet ihr beim SEME, wenn ihr diese Kartenform auch mal ausprobieren wollt.


Gute Reise, kleiner Drache! Ich hoffe, du kommst bald bei deiner neuen Besitzerin an! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Conny G. hat gesagt…

Sieht supertoll aus! Ein genialer Drachen! :)
LG Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails