Freitag, 5. Februar 2016

Einen Schutzengel braucht jeder... oder auch zwei ;)

Hallo ihr Lieben!

Als das Thema Engel für ein Ketting via Stempelmiezen feststand, war für mich schnell klar, welche Karte es werden sollte:


Diese Schnibbeldatei hatte ich mir für Weihnachten bereits heruntergeladen, bin dann aber nicht dazu gekommen, auch eine Karte mit ihr zu werkeln. Aber besser spät als nie, gell! :)


Ich konnte nicht widerstehen, das Kleidchen, die Flügel und den Heiligenschein des Engerls noch zu beglitzern... das gehört sich einfach so bei einem Engelchen! *find*

Und weil ein Engel selten alleine kommt, hat sich ein zweites Engelchen im Inneren der Karte dazugesellt, darunter hatte noch ein lieber Gruß Platz:


Mögen die Engel über euch wachen, ihr Lieben!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails