Donnerstag, 4. Februar 2016

Warm eingepackt

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit ist das Wetter bei uns ja sehr mild... es regnet anstatt zu schneien... aber vielleicht kommt nochmal der große Schneesturm wie jedes Jahr Anfang Februar, dann ist das Bärchen auf jeden Fall gut vorbereitet! ;)

Diese Karte habe ich für das Ketting via Stempelmiezen zum Thema "warm eingepackt" gewerkelt:


Beim Surfen durch den Silhouette Design Store ist mich dieses Bärchen angesprungen und so musste ich es dann mit der Cameo nach dieser Datei  unbedingt schnibbeln.


Eigentlich ist es dafür gedacht, dass es eine Geschenkkarte gut versteckt bei sich hat. Aber ich habe anstatt der Karte einfach mein "Liebesbriefchen" in die Bauchtasche gesteckt.


Ich hoffe, meine warmen Wintergrüße kommen bald wohlbehalten an! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails