Mittwoch, 3. Februar 2016

Kochen macht Spaß

Hallo ihr Lieben!

Kochen macht Spaß... und neue Rezepte erweitern den Horizont. Daher haben wir beschlossen, unsere Lieblingsrezepte auszutauschen.

Um das Thema "Ein-/Kochrezept" für das Ketting via Stempelmiezen umzusetzen, hab ich lange gegrübelt... und dann ist mir diese Schürzen-Karte in den Sinn gekommen:


Ich hab mich dazu entschlossen, das Rezept auf einer Extra-Seite auszudrucken und der Karte beizulegen, so dass man es leicht im Rezepte-Ordner einheften kann.


Ein lieber Gruß hat daher im Inneren der Karten seinen Platz gefunden! :)


Die Karte selbst und die Kochutensilien habe ich nach dieser Datei mit der Cameo geschnibbelt.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, ob die Karte und mein Rezept bei der lieben Hannelore Anklang finden!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails