Montag, 21. März 2016

Oster-Karrotte

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist ja wirklich bald so weit... das Osterfest steht vor der Tür... daher hab ich am Wochenende mit meiner Cameo geschnibbelt wie eine Böse und geklebt und gefärbt... der Osterhase braucht ja auch Unterstützung, gell! :)


Diese Oster-Karrotte hat sich als richtiges Platzwunder entpuppt... es finden jede Menge Schoko-Ostereier und sogar kleine Schoko-Lämmchen darin Platz.


Zugegeben... geöffnet sieht sie nicht sehr ansprechend aus, aber gleich nachdem man das Grüne zusammengenommen und zugebunden hat, bekommt sie eine hübsche Form und wird auch noch recht stabil:


Das Küken hat nochmal nachgesehen, ob eh alles passt... ich hab nach der Inspektion ein Ok bekommen - pfuh... Glück gehabt! *schweißvonderstirnwisch* :)
  

Geschnibbelt hab ich mit der Cameo mit dieser Datei.

Habt einen guten Start in die neue Woche und schaut doch  morgen wieder rein, da gibt es mehr Österliches hier bei mir! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails