Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller #361

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und daher auch wieder Zeit für einen


1. Bevor ich morgens durchstarte trinke ich gerne eine schöne Tasse Tee oder Kaffee - je nach Laune.

2. Ein Arztbesuch ist immer ein wenig unangenehm.

3. Dieses Jahr war bisher sehr durchwachsen, aber es kann nur besser werden.

4. Immer positiv zu denken, das ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab die Hoffnung niemals ganz aufgegeben .

6. Ich liebe es, Bücher zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf angenehme Entspannung nach dem Frisörtermin, morgen habe ich diverse Hausarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich so richtig entspannen, bevor ich in die neue Woche starte!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails