Dienstag, 22. März 2016

Narzissenbox zu Ostern

Hallo ihr Lieben!

Hab ich euch schon tausend mal erzählt, dass ich Narzissen (bei uns in Ostösterreich heißen sie ja Märzenbecher) liebe?!!! Es sind meine absoluten Lieblingsblümchen! ♥


Und daher war ich auch gleich Feuer und Flamme, als ich die Narzissenbox-Schneidedatei beim Stöbern im Sil-Store gefunden hab! 



Damit die Ostereierchen auch nicht hin und her rutschen können, hab ich das Inlay von dieser Datei hier genommen und das Körbchen rundherum größenmäßig angepasst.



Entgegen der Anleitung, die ich zur Schneidedatei gefunden habe, hab ich in die Mitte der Blüte keine Glitzersteine gesetzt. Obwohl ich sonst ja sehr dafür bin, dass alles glitzert, so wollte ich die Narzissen bei diesem Projekt lieber natürlich wirken lassen.


Na, was meint ihr? Kann Ostern schon kommen? :)

Ich bin ganz glücklich, dass es noch ein paar Tage hin sind, damit ich mit weiteren Osterbasteleien und der aufkommenden Osterstimmung den Winter endgültig vertreiben und den Frühling zum Osterfest einladen kann!

Also dann bis morgen! ;)

Ich hüpf mal rüber zum Creadienstag.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails