Mittwoch, 23. März 2016

Hasige Mitbringsel

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr gibt es Hasi-Mitbringsel, die mich zum diesjährigen Osteressen begleiten dürfen.


So viele Hasis... ❤️
Vielleicht versteckt sich unter ihnen ja der Osterhase? Ob er sich doch noch zu erkennen gibt?
Es bleibt jedenfalls spannend! :)


Das Schenkli ist dieses Mal ein Überraschungsei... Ich bin ja überzeugt, dass man dafür nie zu alt ist *find*!!! 

Und ja, ich hab absichtlich darauf verzichtet, den Häschen ein Gesicht zu geben, denn mir gefallen die Eierbecher so in dieser Variante einfach besser!


Für die Herren in der Runde gibt es die Buben-Hasi-Variante...


... und für die Damen die Hasen-Mädels :)

Bei der Menge an Hasis war ich wiedermal richtig froh, dass wir die Cameo haben, denn da macht es keine Mühe, sondern einfach nur richtig Spaß ein ganze Hasi-Gruppe zu werkeln! :)

Geschnibbelt habe ich die Häschen-Eierbecher übrigens nach dieser Datei.

Bis morgen, ihr lieben Osterbegeisterten! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails