Donnerstag, 28. Januar 2016

Neujahrs-Blender

Hallo ihr Lieben!

Es wird wieder kreativer hier... den Anfang machen die Neujahrs-Blender, die ich für den Wunderwolle-KAL im Jänner 2016 zum Thema "Aufgeräumt ins neue Jahr - Reste weg!" gestrickt habe.



Zuerst habe ich die vorhandenen Wollreste durchsucht und mir folgende ausgesucht:



Aus den Resten sind dann diese hübschen Söckchen entstanden:


Nadelspiel: 3,0 mm
Anleitung: Blender Socks von Heather Sebastian
Inspiriert von den: Stinos von Frl. Wollga
Wolle: Merino superwash vom Woll-land - Reste 
Details zum Projekt findet ihr hier.


Das hier sind meine allerersten Blender und es werden bestimmt nicht die letzten sein, denn es ist eine superschöne Variante, Wollreste zu verarbeiten, die anfallen, und außerdem hat es mir auch einen riesen Spaß gemacht, die Socken bei der Entstehung zu beobachten. Der Bonus dazu: am Ende hat man ganz individuelle Socken und eine große Freude damit! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails