Freitag, 22. Januar 2016

Freitags-Füller #353

Hallo ihr Lieben! 

Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder Freitag und daher Zeit für einen 


1. Ich sage keinem, dass ich die Castings von DSDS im Fernsehen gucke ;-) Upps, jetzt hab ich mich doch geoutet! *lach*

2. Meine Lieblingsschuhe sind uralt, aber sehr bequem.

3. Mein Impulskauf beim Einkaufen ist meist unter Kontrolle, aber wenn ich mal über die Stränge schlage, dann gleich ordentlich...

4. Mir Süßes zwischendurch zu gönnen, sollte ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5. Wenn ich heute frei hätte, dann wär ich garantiert mit einem guten Buch oder einem schönen Film im Bett geblieben, denn draußen ist es soooooooo kalt *brrrrrrrrr*.

6. Meine Kramsschublade habe ich vor einem Jahr aufgelöst und bin echt froh drüber!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bastelabend, morgen habe ich das Ausmisten/Umsorieren meines Kleiderschranks geplant und Sonntag möchte ich was gemeinsam mit meinem lieben Mann unternehmen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Taya hat gesagt…

Süßes aufgeben? Ab und an braucht die Seele einfach was Süßes... also nieeeeeee ganz drauf verzichten ^__~ Sonst haut man hinterher nur noch schlimmer rein in der Hinsicht :)

Und respekt.. du hast es geschafft deine Kramsschublade aufzulösen... wie hast du das geschafft, das sich keine neue gebildet hat :)

Aber nun wünsche ich ein tolles Wochenende und lass dich von der Kälte nicht mehr ärgern :)
LIebe Grüße aus SAlzgitter
Melle

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Viel Spaß beim Basteln und sonst auch allem was DU vor hast am Wochenende!
Liebe Grüße von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails