Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller #354

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und daher wieder Zeit für den


1. Das Dschungelcamp hab ich mir ab und zu angesehen, aber diesmal hab ich keine Lust drauf.

2. Ich war im neuen Jahr schon beim Friseur.

3. Wie kann es sein, dass für Demonstrationen solche Maßnahmen notwendig sind und ergriffen werden müssen...

4. Mein "Akku" ist leer. Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende, damit ich wieder regenerieren kann.

5. Vielleicht hätte ich mir schon früher Gedanken über die Gestaltung einer Homepage für die Firma machen sollen. Aber besser spät als nie.

6. Ich freu mich immer sehr über gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich wiedermal eine Bastelrunde geplant und Sonntag möchte ich es auch ganz ruhig angehen lassen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails