Mittwoch, 30. Dezember 2015

Pistazien mit Seegang

Hallo ihr Lieben!

Da gestrickte Socken selten alleine kommen, kann ich euch heute das Sockenpaar Pistazien mit Seegang zeigen, die ich für meinen Papa gestrickt habe:


Nadelspiel: 3,0 mm
Anleitung: Raues Ufer von Fräulein Wollga
Wolle: Sockenwolle 6-fach "Winterpistazien" von Tausendschön
Details zum Projekt findet ihr hier.


Diese Socken sind mein Beitrag Nr. 1 zum Wunderwolle-KAL im Dezember 2015. Es macht einen riesen Spass mit den netten Mädels dort gemeinsam zu Werkeln und sich auszutauschen! Neueinsteiger sind jederzeit gerne gesehen! *winkmitdemzaunpfahl* :)


Die Tausendschönwolle hat tolle Farben und zeichnet wirklich schön! Zudem ist sie auch noch echt kuschelig! :)


Und von dem tollen Muster bin ich sowieso schwer begeistert! Ich mag Zopfmuster ja sowieso... und dieses hier von Fräulein Wollga ist einfach super eingängig und daher schnell und leicht zu stricken!

Und weil ich so begeistert bin, hab ich noch ein zweites Paar mit selben Muster gestrickt... die zeig ich euch dann im neuen Jahr! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Ui, die sind aber toll geworden! Und die Farben sind auch klasse! Also, wenn es bei der Strickanleitung "Nadelspiel" heißt, dann bin ich immer raus, ich habe keinen Plan und keine Geduld wie das geht ;) Bin gerade selber eher beim Häkeln, vielleicht wird ja doch noch mal eine Handarbeiterin aus mir, aber ich hege meine Zweifel :) Auf jeden Fall sind deine Socken klasse geworden!
LG,
Mickymunchkin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Beide Paare ( auch die lila )sind ein Traum und deine Häkelherzchen sind auch wunderschön!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr liebe Tina!
Bussi
Susi

altaso hat gesagt…

*lach* der Zaunpfahl galt aber nicht mir oder ;oP
hab meine Eulensocken wieder aufgeribbelt, die linken Maschen hatten zuwenig spannung *seuftz*
auf ein neues...

Deine Socken gefallen mir sehr gut wobei ich die lilanen vom der Farbe noch lieber mag.

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails