Montag, 28. Dezember 2015

Rapunzel und der lila Schmetterling

Hallo ihr Lieben!

Es ist wiedermal Zeit für selbstgestrickte Socken:


Nadelspiele: 2,5 mm
Anleitung: Rapunzel von Regina Satta
Wolle: Sockenwolle "lila Schmetterling" von Wollelfe
Details zum Projekt findet ihr hier.


Das Muster ist eingängig und sieht sehr hübsch aus - ich mag Zöpfe in jeder Form ja sowieso! :)


Und auch die Wolle hat superschön gezeichnet! *find*


Das Pärchen hat schon eine neue Besitzerin gefunden, die sich nun im Winter keine Sorgen mehr wegen kalter Füße machen braucht, sollte wider erwarten doch noch der große Schnee kommen! Für Anfang Februar hat ihn der Wettergott ja sicher vorgemerkt, so wie jedes Jahr! ;)

Ich genieße heute mal meinen freien Tag! Das hab ich mir nach dem ganzen Stress rund um Weihnachten auch verdient! *durchatme*

Ganz liebe und entspannte Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails