Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahres-Regenbogen: BUNT [eine Rückblende]

Hallo ihr Lieben!

Am Ende des Jahres schaut man ja gerne zurück... und daher lass ich nochmal unseren Jahres-Regenbogen via Team Kreativ Revue passieren.

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss zu der jeweils vorgegebenen Farbe und in ein Kuvert B5 passen.




 





























Was für eine tolle Aktion!
Und weil wir Mädels soooo viel Spaß beim gemeinsamen Werkeln zu einem Thema und dem gegenseitigen Verschicken hatten, haben wir uns auch für 2016 eine neue Aktion einfallen lassen.
Aber dazu erzähl ich euch dann Näheres im neuen Jahr!

PROSIT NEUJAHR, ihr Lieben! 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails