Dienstag, 3. November 2015

Irgendwie...

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie fällt mir das kreative Werkeln zur Zeit schwer...

Habt ihr auch solche Phasen, in denen angefangene Karten und Papier-Projekte eure Schreibtische schmücken und in eurer Woll-Schublade gleich mehrere angefangene Strickstücke schlummern und nichts so richtig zügig fertig werden will, schon gar nicht, wenn man sich selbst Druck macht?


Das hier sind z.B. angefangene Neon-Socken, die mein Papa bekommen soll... ich finde die Farbkombi ja echt fetzig und auch das Rippenmuster ist eingängig und es geht schnell von der Hand... eigentlich...

Falls ihr meine Muse findet, die offensichtlich mit der Motivation gerade einen Ausflug macht, dann schickt die beiden doch bitte dringend wieder zu mir zurück! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh ja, solche Zeiten kenne ich auch... aber manchmal hilft es wirklich, sich nur ein projekt auszusuchen, das einem vielleicht am schnellsten und am leichtesten von der hand geht, um wieder reinzukommen? oder wirklich mal auszeit machen? ich denk an dich und wünsche dir, dass du deine muse bald wieder findest...
lg,
mickymunchkin

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Tina, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar. Ja, die Serviettentechnik ist eine schöne Sache, da wird mir wohl noch einiges einfallen.
Bestimmt kommt die Bastel- und Handarbeitslust auch bei dir bald wieder. Wenn das Wetter kalt und hässlich ist, zieht es uns ja an den Basteltisch. Oder lesen, ist auch mal schön.
Ganz lieb, Jana

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Bei mir ist sie nicht versteckt Deine Muse..obwohl ich heute Deine Socken anhab... nööö..die Muse kommt sicher bald wieder..sie braucht auch nur mal eine kleine Ausszeit! Du wirst sehen!
Bussi
Susi

Conny G. hat gesagt…

Jaa, ich glaub sowas kennt jeder ;) Die Muse kommt ganz sicher bald wieder!
Ich hab ne Menge Sockenwolle hier und irgendwie wird`s nix mit Stricken :(
Deine Neon - Socken werden suuuper aussehen!
Alles Liebe
Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails