Freitag, 6. November 2015

Freitags-Füller #345

Hallo ihr Lieben!

Freitag ist es *juhuuuu* und damit auch wieder Zeit für einen


1. An der Spitze von manchen Nasen, kann man sehen, wie sich Wahrheit und Lüge trennen.

2. Das Feuerwerk auf Madeira soll ja spektakulär sein.

3. Urlaubspläne für 2016 habe ich noch gar nicht.

4. Dass die schönen Dinge, die einem richtig Spaß machen, immer so schnell vorbei sind, diesen Umstand prangere ich an!

5. In der Vergangenheit war ich nicht immer mit mir selbst im Reinen.

6. Ich habe kein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich ?geplant und Sonntag möchte ich ?! Diesmal gibt es ein spontanes Wochenende bei uns wie mir scheint! :)

Wer auch mitmachen möchte, kann das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails