Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!

Hallo ihr Lieben!

HAPPY HALLOWEEN!


Wie jedes Jahr haben wir bei den Stempelmiezen auch diesmal ein Halloween-Wichteln veranstaltet: verschickt werden eine Karte und was Süßes.

Neben der Trick-or-Treat-Karte, die ich euch gestern schon gezeigt habe, habe ich folgende Gesellen
an die liebe Nicole versandt:


Die Cameo hat mir geholfen, die Happy Pumpkin Treat Bag mit dieser Datei auszuschnibbeln.


Falls ihr euch wundert, warum statt was Süßem hier Brezeln drinnen sind und bei der nächsten Moster-Tasche Wasabi-Nüsse... ich nehm beim Wichteln eben gerne Rücksicht auf die Vorlieben meines zu bewichtelnden Partners! :)


Weil mir das erste Halloween-Körbchen so Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch ein zweites gemacht mit dieser Cameo-Schnibbel-Datei.


Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich die Augen beim Monster Small Treat Sack ganz anders aufgeklebt habe als im fertigen Projekt des Designers gezeigt. So schaut mein Monsterle ein bissal netter drein als das in der Vorlage... ist für mich aber auch noch ausreichend schaurig! *zwinker*

Falls ihr Halloween feiert, wünsch ich euch viel Spaß und eine gruselige Nacht! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

altaso hat gesagt…

uuuiijj, wie knuffelig die beiden :o))

Alma hat gesagt…

Wie Hammer genial die sind liebe Tina! Da wird sich dein Wichtelkind Nicole aber sehr gefreut haben!! Wunderschön! So halb gruselig und vor allem aber super verarbeitet! Ich freue mich mit deinem Wichtelkind! Herzlichst deine Alma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails