Freitag, 27. November 2015

Freitags-Füller #348

Hallo ihr Lieben!

*dingding*
Die Arbeitswoche geht in die letzte Runde, daher ist es wieder Zeit für einen


1. Es gibt Schlimmeres als den üblichen Freitagsstress in der Firma, weil noch schnell alle möglichen Anfragen vor dem Wochenende reinkommen.

2. Die Weihnachtstouren sind schon geplant.

3. Der erste Schnee ist gestern vom Himmel gesegelt.

4. Es ist offensichtlich noch nicht an der Zeit, dass der Schnee bei uns in der Gegend liegen bleibt. Er ist schon wieder vollständig weggeschmolzen seit gestern.

5. Meine Lieblingsplätzchen kann ich aufgrund einer Allergie nun nicht mehr essen *maaaunz*.

6. Stulpen, Handschuhe, oder Fäustlinge - am liebsten selbstgestrickt! :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Gespräch mit einer lieben Bekannten, die es gerade nicht so leicht hat, morgen habe ich außer dem Wochen-Einkauf noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Bastelschulden begleichen, bevor der große Weihnachtsstress kommt!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails