Sonntag, 29. November 2015

Jahres-Regenbogen: SCHWARZ

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr das Wochenende angenehm verbracht? :)

Ich muss euch noch unbedingt ein neues Geschöpf vorstellen: Blacky, die Trompeten-Schnüfflerin! :)


Nachdem meine erste Idee nicht zu meiner Zufriedenheit fertiggestellt werden konnte, habe ich mich umentschieden und somit war der Weg für Blacky frei.


Ich habe sie für den Jahres-Regenbogen via Team Kreativ für Michi gestrickt. Im November war die Farbe: SCHWARZ dran.


Nadelspiele: 2,5 mm
Anleitung: trumpet sniffer by Birgit Schneggart
Wolle: Woll Butt Söckli schwarz
Details zum Projekt findet ihr hier.


Die Süße ist schon genauso müde wie ich und will sich schon zur Ruhe begeben, bevor sie die weite Reise zum neuen Frauchen antritt! :)



Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss in der jeweils vorgegebenen Farbe sein und in ein Kuvert B5 passen.


Baba und schlaft gut! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

altaso hat gesagt…

mein gott, die ist auch so süß *schmacht*

hab gerade die Platte Ratte fertig bekommen, die ist auch klasse ;o)

knuffels
yvo

Stellina hat gesagt…

Oh mein Gott, die ist auch auch süss geworden. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails