Donnerstag, 26. November 2015

Jetzt ist er da...

Hallo ihr Lieben! 

Jetzt ist er auch bei uns da... der erste Schnee.
Klammheimlich sind die Schneeflocken in der Nacht vom Himmel gesegelt und haben alles in Watte gepackt. Die Überraschung in der Früh war groß. Es sieht alles so friedlich aus.


Außerdem passen auch die weihnachtlichen Fenstersterne viel besser vor eine winterliche Kulisse. Da leuchten sie gleich schöner.

Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!
Es ist ja nicht überall so "romantisch" wie bei uns, dass die Sträucher und Bäume angezuckert sind, aber die Straßen freibleiben...

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

:)
bei uns hat es in den letzten Nächten immer nur ganz ganz wenig geschneit, dass man nur ein bisschen Schnee auf den Dächern erahnen konnte... Bin schon gespannt, wann es bei uns ankommt. Darf aber gerne noch bis Montag warten, müssen am Wochenende ein gutes Stück fahren...
Ich wünsch dir eine kuschelige Adventszeit!
LG,
Mickymunchkin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ja--- mal gespannt wie es so weiter geht ... Schnee ist eigentlich ganz was Nettes ..zumindest der erste des Winters!
Deine güldenen Zöpfe auf der Mütze gefallen mir auch sehr gut..so ein schönes filigranes Muster!
oxo
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails