Mittwoch, 28. Oktober 2015

Neon-Haube - Variante 2

Hallo ihr Lieben!

Eines meiner ersten Strickprojekte (außerhalb der Schulzeit) überhaupt war der Neon-Loop,


zu dem ich mir vor zwei Jahren diese Haube hier gestrickt habe:



Nur diese Haube ist in einem schwarzen Loch verschwunden, das sich in unserer Wohnung wohl im Sommer aufgetan hat! *lach* Ich kann sie einfach nicht finden...

Da es jetzt aber schon schön kalt wird, musste dringend ein Ersatz her... Gott sei Dank waren noch Wollreste übrig und daher ist recht schnell diese zweite Variante der Neon-Haube entstanden:


Nun kann der Winter kommen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

Juhu Tina,

ihr habt schwarze Löcher die Mützen fressen?? is ja gruselig ;o)

aber der Winter muß bitte noch warten, die eine Stulpe ist fast fertig aber das zweite Bein soll doch auch warm sein ;o)

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails