Donnerstag, 29. Oktober 2015

Aufhübschstulpen

Hallo ihr Lieben!

Unlängst hat die liebe froggy1954 eine geniale Idee gezeigt: Sie hat Handschuhe gestrickt und dazu auch noch Stulpen, die sie drübergezogen hat. So sind die Handschuhe aufgepeppt und gleichzeitig kann man auch die Stulpen alleine anziehen, wenn es mal nicht so kalt ist. Ich find das einfach super! :)

Daher hab ich mir auch diese Stulpen genadelt:


Details zu den Stulpen und eine Anleitung findet ihr hier.

Ich trau mich noch nicht so recht dran, Handschuhe selbst zu stricken, aber so kann ich auch meine alten, abgetragenen Kaufhandschuhe kaschieren und aufpeppen, so dass ich sie noch weitertragen kann, ohne mich schämen zu müssen... 


Mit den Aufhübschstulpen sehen sie doch gleich besser aus! :)


Ich freu mich sehr über diese Idee und die peppige Variante und werde das Set bestimmt gerne tragen! :)


Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow..das ist echt ne tolle Idee und die sehen super aus Tina..auch die Mütze ist ein Hammer!
oxo
Susi

altaso hat gesagt…

das ja mal eine klasse Idee :o)
aber nein, erst sollen die Beinstuplen und dann der wärmekissenbezug fetig werden ;o)

knuffels
yvo

p.s: die anleitung muß ich trotzdem speichern...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails